schliessen

Eine 23-Jährige Geschichte geht zu Ende

Der Betrieb der MS „Salzhaff“ wurde zum 01.01.2024 eingestellt.

Jetzt ist es Zeit, Danke zu sagen an all die vielen Gäste, die mit unserer MS "Salzhaff" gefahren sind und für die vielen
großartigen Momente mit Ihnen als unsere Gäste.

Ab Juni 2024 wird es mit der MS „Ostseebad Rerik“ neue Routen mit einer speziellen Erläuterung zur Geschichte und der Natur des Salzhaff geben.

Rerik Rundfahrten mit der MS "Ostseebad Rerik"

Tägliche Abfahrten und Fährverkehr

Fast das ganze Jahr über bietet Ihnen unser Ausflugsschiff einmalige Erlebnisse auf dem Wasser.

Die MS "Ostseebad Rerik" am Haffanleger in Rerik bietet hohen Komfort und ist zudem rollstuhlgerecht - die besten Voraussetzungen für Ihre Rundfahrt auf dem Salzhaff.
Ab Juni 2024 wird es mit der MS "Ostseebad Rerik" neue Routen mit einer speziellen Erläuterung zur Geschichte und der Natur des Salzhaff geben.

Diese und viele weitere Aus- und Rundfahrten sind mit der MS "Ostseebad Rerik" möglich.

MS "Ostseebad Rerik"

MS „Ostseebad Rerik“Tägliche Abfahrten

Zu den Abfahrtzeiten
Dauer: ca. 2 Stunden
ab Anlegestelle am Salzhaff in Rerik

Hochzeitsfeiern, sonstige Feiern und Feste, Gruppenfahrten oder individuelle Ausflugsfahrten an Bord der MS "Ostseebad Rerik" erleben

Fahrpreise MS "Ostseebad Rerik"

18,00 € / Erwachsenen
10,00 € / Kind (4-14 Jahre)
48,00 € / Familie, 2 Erw. + 2 Kinder (jedes weitere Kind 8,00 €)

Brückenlounge:
25,00 € / Erwachsenen
15,00 € / Kind (4-14 Jahre)

Gruppenpreise
(ab 15 Personen)
15,00 € / Erwachsenen
10,00 € / Kinder (4-14 Jahre)

Weitere Schiffstouren

Neben Rundfahrten mit unserem Ausflugsschiff MS "Ostseebad Rerik" heißen wir Sie auch gern zu Eventfahrten herzlich willkommen an Bord! Ob Jugendweihe, Geburtstagsparty oder Firmenfeier - machen Sie die nächste Festivität zum besonderen Highlight auf See.